ÜBER UNS

ICOMET hat ihre Tätigkeit im Jahre 1992 als Händler von Abfallmetallen begonnen.

Im Jahre 1994 wurde eine Gießerei für Aluminiumlegierungen in Betrieb genommen. Die Gießereiproduktion wurde im Jahre 2002 abgebrochen. Danach folgte die Errichtung eines neuen Gießereiwerks, das seine Produktion im Jahre 2010 startete.

icomet-base

Heute übt ICOMET ihre Tätigkeit auf drei Plätzen mit einer Fläche von mehr als 23 000 Quadratmetern, gelegen in der Nordindustriezone der Stadt Razgrad, aus.

Auf zwei Plätzen ist gelegen die Tätigkeit verbunden mit dem Handel und mit der Wiederverwertung von Metallsekundärrohstoffen, und auf dem dritten Platz befindet sich das Gießereiwerk.

Mit einer hochqualifizierten Mannschaft von über 40 Personen hat die Firma die folgende Herstellung:

  • sortierte, geschnittene, separierte und in Ballen gepackte Reste (Abfälle) mit einer hohen Qualität – bereit zum Verbrauchen von metallurgischen Fabriken sowohl im Inland als auch in anderen Ländern;
  • Aluminiumlegierungen mit höchster Qualität findend eine gute Annahme in vielen Gießereien; Die Jahreskapazität beträgt 2400 Tonnen Legierungen.

Die Produktionsvorgänge in ICOMET entsprechen den besten Produktionsverfahren in der Welt. Jede Partie, bereit zum Verkauf, entspricht den festgelegten Normen und Standards, sowie den konkreten Kundenanforderungen.

Handel und mit der Wiederverwertung von Metallsekundärrohstoffen
Sortierte, geschnittene, separierte und in Ballen gepackte Reste (Abfälle) mit einer hohen Qualität – bereit zum Verbrauchen von metallurgischen Fabriken sowohl im Inland als auch in anderen Ländern.
Gießerei für Aluminiumlegierungen
Aluminiumlegierungen mit höchster Qualität findend eine gute Annahme in vielen Gießereien; Die Jahreskapazität beträgt 2400 Tonnen Legierungen.
Beitrag zum Umweltschutz
Die Gesamtaktivität der ICOMET ist so ausgerichtet, um die Umwelt zu schützen und Gleichgewicht zu halten in unserer Umwelt.